70. Geburtstag von Hans-Georg Ihme

Unser zweiter Vorsitzender Hans-Georg Ihme wurde 70 Jahre alt.
Mit einem Geburtstagsbrunch feierte Hans-Georg Ihme zusammen mit seinen Gästen aus nah und fern im Oelixdorfer Gasthaus „Unter den Linden“. Unser von allen Vereinsmitgliedern hoch geschätzter 2. Vorsitzender hatte sich als Geschenk von seinen Gästen Spenden für die Alte Kate gewünscht. Zum Festprogramm gehörte denn auch eine Führung über die Baustelle, wo der Baufortschritt in der Scheune wie auch das Kammerfach besichtigt werden konnte. Bei der Vielzahl wissbegieriger Gäste wurde es etwas eng in den Räumen.

Vielen Dank Schorsch für die gute Arbeit im Vorstand und die vielen Stunden beim Bau an der Alten Kate. Auch an Gabi herzlichen Dank für ihren Arbeitseinsatz und die Unterstützung.
Viele weitere, aktive Jahre Euch beiden in unserer Mitte!
Luden zum Empfang: Hans-Georg Ihme und Frau Gabriele
(Bild: Frank Ihme)

08.06.2011 – Anzufügen bleibt, dass zu seinem Geburtstag grosszügig gespendet wurde: 1400 Euro für die Alte Kate! Herzlichen Dank an Schorsch und allen Spendern. Das wird uns wieder ein Stück bei der Renovierung voran bringen!

Kommentare deaktiviert für 70. Geburtstag von Hans-Georg Ihme

Kommentare sind geschlossen.