Tag des offenen Denkmals ein Erfolg.

Zufriedene Minen über den guten Verlauf des diesjährigen Denkmaltag zeigte der Vorstand. Zahlreiche Besucher bekundeten ihr Interesse an Führungen und fanden Beifall für sichtbare Fortschritte an der Alten Kate.

20160911_124500-klein Mit Posaunen, Trompeten, Flöten und Trommeln: in Orchesterstärke wurde gestern die Alte Kate in Oelixdorf einer gewissenhaften Standfestigkeits-Prüfung unterzogen!
Allerdings ließen die Veranstalter vorsichtshalber die drei Fluchttore geöffnet. Getestet wurde mit dem Teil-Programm der Veranstaltung vom kommenden Freitag 16.09.2016 um 19.30 Uhr im Theater Itzehoe. (Titel „Klang-Volumen“, es soll dazu noch Karten geben). Mit viel Applaus wurden die Darbietungen vom OELIXDORFER MUSIKZUG unter der Leitung von Thies Möller belohnt.
😉

20160911_125459-klein
.

PRESSEECHO: Norddeutsche Rundschau – Itzehoer Nachrichten vom 12.09.2016
img464

Kommentare deaktiviert für Tag des offenen Denkmals ein Erfolg.

Kommentare sind geschlossen.