Mitgliederversammlung am 10. März 2016

20 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Nach den Berichten über die Geschehnisse des letzte Geschäftsjahres und den Fortschritten an unserer Alten Kate leitete Walter Broocks über zu dem Kassen- u. -Prüfberichte. Dem Vorstand wurde einstimmige Entlastung erteilt.

005 a
Zu den Wahlen:
Zum zweiten Vorsitzenden wurde Mathias Kentrup gewählt.
Beisitzer: Hauke Lemburg
Kassenprüfer: Achim Nöhren,

.

.002Blick in den Sitzungssaal.
Von allen Anwesenden einen donnernden Beifall erhielt der scheidende zweite Vorsitzende, Hans-Georg (gen. Schorsch) Ihme, der aus gesundheitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten war. Ihm wurde von unserem ersten Vorsitzenden Walter Broocks herzlich für seine Tätigkeit in diesem Amt, dass er in den maßgebenden Jahren seit 2009 ausfüllte, gedankt. Er, und unterstütz durch seine Frau Gabriele, haben mit viel Energie, Herzblut und nicht zuletzt auch beispielgebend mit finanziellen Mitteln für die Sache der Alten Kate gekämpft!

Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung am 10. März 2016

Kommentare sind geschlossen.