Dörte Franzen spendet

003 aIn einer selbst gebastelten Miniatur-Alten-Kate sammelte Dörte Franzen bei Ihren Feiern zum 85. Geburtstag einen hohen Betrag zu Gunsten der Alten Kate. Eine Übergabe der Sammlung an den ersten Vorsitzenden Walter Broocks erfolgte am Donnerstag, 17.März bei einem der Treffs der Mitglieder des Vereins im Gasthof „Unter den Linden“ in Oelixdorf. „Dieser ansehnliche Betrag wird locker für die ersten zwei Fenster auf der Südseite der Alten Kate reichen“. So Walter Broocks hoch erfreut über die Spende.
006 aFrau Franzen: „Mehrere male bin ich an der Alten Kate gewesen und mir das Gebäude von allen Seiten eingeprägt, um es in etwa maßstäblich nachzubauen“.
.

Bild: die Alte Kate von Dörte Franzen

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.