Mitgliederversammlung am Donnerstag, 15.11.2012


Am Donnerstag, 15. November findet um 19.30Uhr im Sitzungssaal des Feuerwehrgerätehauses in Oelixdorf Oberstraße 56, unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Da wie unten angeführt, weitreichende Themen behandelt werden, bitten wir um rege Beteiligung.

Tagesordnung (wichtigste Punkte)

TOP 3 : Bericht des 1. Vorsitzenden über die Tätigkeiten
TOP 4: Berichte Kassenwart u. Kassenprüfer (Rechnungsjahr 2011)
TOP 5: Wahlen 1. und 2. Vorsitzender
TOP 6: Beitragserhöhung
TOP 7: Weitere Vorgehensweise zur Erhaltung der Alten Kate

_______________________________________________________________
23.11.2012

Verlauf der Sitzung, Kurzfassung.
Erfreulich: mehr als 25% der Mitglieder fanden sich am Abend des 15. November zu unserer Versammlung im Feuerwehrgerätehaus des Ortes ein. Walter Broocks freute sich auch über den Besuch des Oelixdorfer Bürgermeisters Jörgen Heuberger und bedankte sich an dieser Stelle nochmals für den Zuschuß der Gemeinde.
Der Vorstand wurde nach Darlegung der ordnungsgemäßen Kassenführung u. Prüfung entlastet. Die beiden Vorsitzenden, Herren W. Broocks und H.-G. Ihme in ihren Ämtern wiedergewählt.
Unser geringer Jahresbeitrag von 12 Euro wurde nach reger Diskussion auf 15 Euro als Mindestbeitrag erhöht, um den wachsenen laufenden Kosten (wie Versicherungen, Strom und Wasser) Rechnung zu tragen.
Bild: H.-G. Ihme erläuterte am Whiteboard die nächsten Schritte der Sanierung.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.