Erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahl

Mit jetzt über einhundert Mitgliedern hat sich die Zahl der Freunde der Alten Kate positiv entwickelt. In den letzten Tagen konnte das 105. und 106. Mitglied für die alte Kate gewonnen werden. Wir freuen uns sehr jedes neue Mitglied, ob nun passiv oder aktiv. Mit dem geringen Jahresbeitrag von 12,00Euro ist man dabei. Herzliches Willkommen!
Nachdem die Grundsicherung der Alten Kate durch das stählerne Korsett erfolgte und auch das Reetdach saniert werden konnte, sind schon wieder neue Aufgaben ins Auge gefasst. Dazu werden Gelder gesammelt und beantragt. Die Mauern, (mit ca. 30Metern Länge) an Nord- und Ostseite sollen mit entsprechenden Fundamenten bis unter das Dach hochgezogen werden. Ein Zukauf von Steinen, Stahlbewehrung, Kies, Zement und Mörtel , wie auch von gusseisernen Fenstern, wird nötig sein. Wer mit tatkräftiger Unterstützung helfen möchte oder aber durch eine Spende unserem gemeinsamen Ziel dienen will, ist gerne eingeladen.
Hier noch einmal unser Spendenkonto:
Volksbank Raiffeisenbank IZ, BLZ 22290031 Konto 6 274 900

Infos über Mithilfe beim Bau an der Alten Kate unter EMail an: guenther.struck@gmx.de

Kommentare deaktiviert für Erfreuliche Entwicklung der Mitgliederzahl

Kommentare sind geschlossen.