Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2015

09.01. 2015 Nunmehr innen: unser Schriftzug. (Bild J.Gripp)

Herzlichen Dank an alle Förderer, Spender, Helfer und Mitglieder für die im Jahr 2014 geleistete Unterstützung. Wir wünschen uns, dass Sie uns auch weiterhin treu bei unserer Arbeit begleiten und fördern.

Freilich, der Weg bis zu endgültigen Fertigstellung der Alten Kate ist noch lang. Aber unser nächster „Meilenstein“, die Renovierung der Südseite die Straßenfront zur Oberstraße, wird im Jahr 2015 unser vornehmliches Ziel. Die erforderlichen Mittel müssen größtenteils noch aufgetrieben werden. Hier kann auch noch jeder Interessent einen Beitrag leisten. Auch kleine Beträge helfen.

Spendenkonto bei der Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe:

Alte Kate Oelixdorf e.V.
Volksbank Raiffeisenbank Itzehoe
Konto: 6274900
BLZ: 22290031
IBAN: DE40 2229 0031 0006 2749 00

Kommentare deaktiviert für Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2015

Kommentare sind geschlossen.