Walter Broocks wird 80

DSCN5907 (2)Unser 1.Vorsitzender beginnt mit dem heutigen Tag sein neuntes Lebensjahrzehnt!
Dazu möchte ich ich ihm im Namen der Damen und Herren aus der großen Gemeinschaft des Vereins herzliche Glück- und Gesundheitswünsche aussprechen, verbunden mit großem Dank für seinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz als Vorsitzenden. Walter Broocks finden wir als Einladenden zur Gründung des Vereins, (Schreiben vom 10.12.2004), wie auch in Bildmitte bei der Gründungsversammlung (20.12.2004). Wir dürfen verlässlich davon ausgehen, das die Alte Kate immer auch seine Herzensangelegenheit war und bleibt!

2005-02-14 - 13;01;38 (2)Als Zeichen der Dankbarkeit an ihn wäre jede Spende zur Förderung der Renovierung der Alten Kate der beste Ausdruck.
Spendenkonten:
Alte Kate Oelixdorf e.V. Sparkasse Westholstein
IBAN DE09 2225 0020 0011 0016 61

oder:
Alte Kate Oelixdorf e.V. Volkbank Raiffeisenbank
IBAN DE40 2229 0031 0006 2749 00

______________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare deaktiviert für Walter Broocks wird 80

Kommentare sind geschlossen.