Kurzes Resümee der Mitgliederversammlung vom März d. J.

DSC00408 (2)Es folgten 24 Damen und Herren der Einladung. Nach Berichten des Vorstands und des Kassenprüfers erfolgte die Entlastung (durch Abstimmung der Versammlung) über Kassenwartin und dem Vorsitzenden.
DSC00098 (4)

Zur 2. Vorsitzenden wurde Frau Johanna Möller gewählt. Sie ist als Beisitzerin schon mit der Vereinsarbeit vertraut. (Bild r.)

DSC00100 (4).

Zum neuen Kassenwart wurde Herr Martin Fuß gewählt. (Bild r.) Er ersetzt die von Walter Broocks mit viel Lob und einem Präsent verabschiedete Kassenwartin Frau Birgit Pöpke. (Bild u.)
DSC00101 (3)
Die Satzungsänderungen wurden von der Versammlung angenommen und werden zum Registriergericht eingereicht.

.

.
DSC00103 (3)
Frau Dörte Franzen übergab dem 1. Vorsitzenden auch dieses Jahr wieder eine hohe Geldspende unter dem Beifall der Anwesenden.
Hohes Lob erhielt auch unser Vereinsmitglied Herr Jürgen Gripp, der mit enormen Einsatz seit Anbeginn des Vereins an der Sanierung der Alten Kate arbeitet und immer dort mit Ideen und Tätigkeiten zur Fortentwicklung der Kate beiträgt.

Betrifft Bauantrag – Alte Kate Wirtschaftsteil:
Für die weitere Planung, speziell die Abwasserleitung, Teeküche und Sanitärzelle gibt es vom Bauamt grünes Licht!

Kommentare deaktiviert für Kurzes Resümee der Mitgliederversammlung vom März d. J.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/29/d252750331/htdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Kommentare sind geschlossen.