Hans Georg (Schorsch) Ihme wird 80!

Unser ehemaliger zweiter Vorsitzende Schorsch Ihme  wird am heutigen Tage, 29.05.2021, in sein neuntes Lebensjahrzehnt eintreten. Dazu möchte ich ihm im Namen der Damen und Herren aus der großen Gemeinschaft des Vereins herzliche Glück- und Gesundheitswünsche aussprechen, verbunden mit großem Dank für seinen jahrelangen, unermüdlichen Einsatz.

In seiner langen Mitgliedschaft hat er mit großem Engagement entscheidende Abschnitte bei der Sanierung der Alten Kate mit getragen. Sein handwerkliches Geschick, finanzielle Spenden und gezieltes Verhandeln verhalfen der Alten Kate über die Zeit seiner aktiven Vereinstätigkeit zu entscheidenden Fortschritten.

Wir dürfen davon ausgehen, dass die Alte Kate immer auch seine Herzensangelegenheit war und bleibt!

Kommentare deaktiviert für Hans Georg (Schorsch) Ihme wird 80!

Kommentare sind geschlossen.