Fotos der Alten Kate von Totale bis Detail

Ich habe hier einige Aufnahmen aus unserer Kate die ich an dieser Stelle gerne zeigen möchte. Weitere Bilder in den nächsten Tagen…
Die Aufnahmen stammen von einer unbekannten Fotografin. Vielleicht meldet sie sich mal * dann kann ich nach Wunsch auch ihren Namen preisgeben.
Zunächst einmal – vielen Dank!

*alte-kate@gmx.de oder guenther.struck@gmx.de

Hier also das erste Bild. Als Motiv wurde ein Arrangement von Ausstellungsstücken gewählt.
Ein Wunschbild – Einbruch zwecklos; das Schweinchen ist leider leer)!
_DSC0453 a
Von links: Dosen-Schliessvorrichtung, Kasten für Klein-Gewichte, Kaffemühle, Spendenschwein, Waage und zwei Bohnenschnippel-Maschinen.

_CSC0523

Dieser Beitrag wurde unter Bilder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.